Firmenevent

Teambuilding, Betriebsausflug & Teamevent in Kärnten?

Du suchst noch die richtige Location für dein Firmenevent? Dann bist du beim Tabellenführer, der Soccerzone Villach, gold richtig!

Teamtraining mit geballter Action und einer Menge Spaß stehen bei uns auf der Tagesordnung.

Bei uns erwartet dich ein rundum Sorglospaket. Coole Location, sportliche Unterhaltung, Essen, Trinken und Feiern. Dein Unternehmen möchte ein besonders gutes Geschäftsjahr, ein Firmenjubiläum, eine neuer Großauftrag oder eine Auszeichnung feiern?

Firmenevents und -feiern bieten viele Vorteile und Mitarbeitermotivation ist nur einer davon. Durch das gemeinsame Zeitverbringen außerhalb des Arbeitsalltags lernen sich die Mitarbeiter besser kennen und ihre Beziehungen verstärken sich, und zufriedene Mitarbeiter tragen ihre Begeisterung für ein Unternehmen auch nach außen.

Fussballer spielen Fussballgolf

Bei uns ist Abwechslung und Begeisterung garantiert und wir sorgen dafür, dass deine Firmenevent zum Erlebnis wird.

Bei unseren Firmen-Aktiv-Events kommen Menschen zusammen, und Mitarbeiter erleben Teamarbeit bei sportlichen Aktivitäten völlig neu. Zusätzliche Motivation für langjährige Mitarbeiter oder verbindende Erlebnisse für neu zusammengestellte Firmenteams. Eine Win – Win Situation.

Fussballgolf ist Teambuilding in seiner innovativsten Form.

Überzeuge dich selbst in unserem kurzen Imagevideo:

Von März bis Oktober kannst du in der Soccerzone Villach dein Firmenevent feiern. Kontaktiere uns!